„Die Höhle der Löwen“ Jürgen Milski weint vor laufender Kamera!
Am Montagabend zeigte sich Reality-TV-Ikone Jürgen Milski (60) von seiner unternehmerischen Seite. Gemeinsam mit seinem besten Freund und Geschäftspartner Ralf Kosche (60) pitchte der Malle-Star in der Weihnachtsausgabe der Investoren-Show „Die Höhle der Löwen“ (VOX).
Von der Piste in die Löwenhöhle: Weil Milski und Skilehrer-Kumpel Kosche schon so einige Schnee-Unfälle miterleben mussten, kam ihnen eine Idee: Mit ihrem Gogglestop – einem Brillenstopper für Skihelme, wollen die beiden die Skipisten dieser Welt zukünftig zumindest ein bisschen sicherer machen.
Die Unfallgefahr, die die beiden ausgemacht haben: Bei gutem Wetter wechseln Ski- und Snowboard-Fans gerne von ihrer Ski- auf eine Sonnenbrille. Die Skibrille kann dann bei der Fahrt leicht hinten über den Helm rutschen. Milski: „Das lenkt einen total ab und dadurch sind schon verdammt viele, schwere Unfälle passiert.“
Geht es nach den beiden Freunden, ist damit jetzt Schluss!
Das Prinzip des Gogglestops ist simpel: Ein kleiner Plastikhaken verhindert, dass die Brille über den Helm rutscht. Der Kniff: Der Haken ist ganz easy per Klettverschluss wieder entfernbar – und hält trotzdem richtig fest.
Milski: „Wovon wir wirklich überhaupt keine Ahnung haben, ist Vertrieb. Wir brauchen einfach einen starken Löwen, der sich da auskennt, der uns unterstützt. Und zu dem wir vor allen Dingen Vertrauen haben, das ist uns ganz wichtig!“
Denn auch die beiden Kumpels vertrauen sich hundertprozentig – einen Vertrag brauchen sie nicht, arbeiten auf freundschaftlicher Basis zusammen.
Und diese Freundschaft machte richtig Eindruck auf Investor Ralf Dümmel (57)! Mr. Regal zögerte nicht lange! Dümmel wollte gar nicht erst verhandeln, war sofort bereit, die geforderten 30 000 Euro für 15 Prozent am Gogglestopper zu bezahlen. Der Löwe begeistert: „Wenn ihr jetzt einschlagt, haben wir ’nen Deal!“ Aber Einschlagen war nicht – Milski fiel dem Investor direkt in die Arme!
Kling Kässchen, Klingelingeling – schöne Bescherung für die Gründer-Freunde! Der Malle-Star unter Freudentränen in Richtung Dümmel: „Du weißt nicht, was das für uns bedeutet!“
BILD weiß: Der Deal kam auch nach der Show zustande.
Santa Dümmel macht Weihnachtsträume wahr ...