Häufig gestellte Fragen
Produkte
Stelle sicher, dass sowohl die Stelle am Helm als auch der GOGGLESTOP sauber und frei von Schmutz und Schnee sind, bevor du den GOGGLESTOP befestigst. Die optimale Verarbeitungstemperatur (für Helm, GOGGLESTOP und Umgebung) liegt zwischen +15 °C und +25 °C.Platziere den breiten 3M Duo Lock Verschluss in der Mitte des vorderen Teil deines
Helms, ein kurzer hoher Druck ist ratsam.Positioniere den schmalen 3M Duo Druckverschluss auf der gewölbten Innenseite des Gogglestops, ein kurzer hoher Druck ist ratsam.Warte mindestens 1 Stunde, bevor du die beiden Druckverschlüsse miteinander verbindest, damit der Kleber auf der Rückseite aktiviert wird.Die volle Klebekraft des 3M Duo Lock Verschlusses wird nach 72 Stunden erreicht.
P.S. Die perfekte Postion ist wenn der unteren Teil der Brille ein kleines Stück über dem vorderen Helmrand sitzt, durch dem Druckverschluss kannst Du den GOGGLESTOP noch in seiner Position anpassen. Nicht auf Lüftungsschlitze oder unebenen Stellen aufkleben.
Der Gogglestop hat einen flexiblen Steg und ist speziell geformt um verschiedene Rundungen an Helmen abzudecken, er passt somit fasst auf alle Wintersport-Helme.
Wenn die Halterung der GoPro nicht in dem Bereich des Druckverschlußes am Helm liegt dann ist es möglich diese zusätzlich zu platzieren.
Der GOGGLESTOP passt auch auf Kinderhelme.
Aktuell haben wir 3 Faben und in Zukunft werden wir bestimmt noch weitere Editionen ergänzen.
Service
Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach dem ausgewählten Lieferland. Eine Übersicht der Versandkosten pro Land findest du in unserer Versandkostenteabelle.
Unserer aktuellen Lieferländer kannst du unserer Versandkostentabelle entnehmen.
Für weitere Länder schreibe uns bitte an unter hello@gogglestop.de
Der Versand erfolgt in der Regel am nächsten Werktag nach bestätigtem Zahlungseingang oder einer garantierten Zahlungsbestätigung durch einen Drittanbieter (PayPal).
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage. Abweichende Lieferzeiten können der jeweiligen Artikelbeschreibung entnommen werden.
Abhängig von der Beschaffenheit der Waren und dem Sendungsumfang versenden wir die Ware grundsätzlich auf dem sichersten und schnellsten Weg. Der Versand erfolgt durch DHL, DPD oder per Spedition.
Sobald deine Ware versendet ist, erhältst du eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung und kannst dort jederzeit den Status deiner Sendung einsehen.
Bitte prüfe zunächst deine Sendungsverfolgung. Möglicherweise ist noch ein weiteres Paket auf dem Weg zu dir. Sollte dies nicht der Fall sein, wende dich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail an hello@gogglestop.de oder telefonisch unter der 0221-560 908 17
Einen Mindestbestellwert haben wir in unserem Shop nicht.
Ab 30 € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei, unabhängig ob es sich hierbei um einen oder mehrere Artikel handelt. Einen Höchstbetrag für Ihre Bestellung gibt es nicht.
Ja, Du kannst die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeben bzw. die Vertragserklärung widerrufen. Für eine Rücksendung kontaktiere uns bitte unter hello@gogglestop.de
Name und Anschrift kannst Du einfach und schnell selbst im Benutzerkonto online ändern. Dort kannst sowohl die Rechnungs- als auch die Lieferadresse bearbeiten. Für die Änderung der Rechnungsanschrift oder für die Anpassung der Lieferanschrift einer bereits getätigten kontaktiere bitte unseren Kundenservice mittels unseres Kontaktformulars.
Per E-Mail an hello@gogglestop.deoder telefonisch unter der 0221 560908 17
Die Rückerstattung erfolgt in der Regel nach 3-5 Werktage nach Eingang und Prüfung der Retoure in unserem Lager.
Unmittelbar nach deiner Bestellung erhälst Du eine Bestätigung per E-Mail. Solltest Du diese nicht erhalten haben, überprüfen bitte deinen Spam-Ordner. In Ausnahme-Fällen kann es versehentlich zu einer Einordnung als Spam kommen. Solltest Du keine E-Mail Adresse im Spam Ordner finden, kann es sein, dass deine E-Mail Adresse nicht korrekt war oder die Bestellung in unserem System hängen geblieben ist. In beiden Fällen kontaktiere bitte mit der Angabe der Bestellnummer unseren Kundenservice per E-Mail an hello@gogglestop.de oder telefonisch unter der 0221 560 908 17